Master Benjamin Geldwin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Master Benjamin Geldwin

Beitrag von Hades0299 am Do März 12, 2015 12:00 am

Ihr wollt wissen wer ich bin und woher ich komme? Mein voller Name ist Benjamin Geldwin, nehmt euch aber bitte die Zeit, um mich mit Master Geldwin anzusprechen, das solltet ihr schaffen, auch wenn ihr es nicht mögt. Von Meiner Vergangenheit erzähle ich euch so viel, wie ihr eurer Frau von den Eskapaden mit der jungen, lieblichen Frau gemacht hat, die euch so süß angelächelt hat....

So und jetzt verzieht euch, bevor ich die Geduld verliere.
--
Bevor ich die Geduld verliere... Ich finds immer wieder Lustig, wie einfach man einige Leute dazu bringt, einen in Ruhe zu lassen. Die richtigen Worte und Anspielungen zur richtigen Zeit und schon sind sie weg, egal wie mickrig der gegenüber aussieht. Ich bin nun wahrlich nicht von starker Natur, eher klein und schmächtig. Vielleicht liegt es auch an dem Tattoo, das am Halsansatz aus meinen abgetragenen Reiseklamotten schaut, dass sich einige Menschen so einschüchtern lassen.
Das einzige weitere auffällige Merkmal an mir ist, das mein dunkelbraunes Haupthaar geflochten bis zu meiner Hüfte reicht.
Interessant wirds aber erst, wenn man herausfindet warum ich die richtigen Informationen habe um, die meisten Leute von mir fern zu halten. Man könnte meinen, das ich ein sehr gutes Netzwerk an Spionen habe, aber mal ehrlich, so viel wie ich unterwegs bin? Vielleicht gute Menschenkenntnis? Möglich, aber nicht  der Grund.
Die Wahrheit, von der natürlich wenige wissen, ist, das ich Gedanken lesen kann. Ich kann in den Geist eines Anderen eindringen, mich in seinen Erinnerungen umsehen, Veränderungen vornehmen und sogar seine Gedanken und Gefühle beeinflussen.
Auf der Ganzen Welt gibt es nicht mehr als 8 oder 10 Menschen wie mich, aber die praktizieren diese Kunst nicht auf einem Level mit mir, ich bin da wohl der Beste.
Dummerweise hat diese Gabe aber auch Nachteile. Menschen die herausfinden, das ich diese verbotene Kunst beherrsche, neigen dazu mich verbrennen, oder irgendwie anderes auf möglichst grausame weise töten zu wollen. Oder das man schnell mal verrückt wird, wenn man im Geist eines anderen ist, weil man nicht vorsichtig genug war. Die Erschöpfung die einen erfasst, wenn man einen glücklichen Eingriff hatte, ist am ehesten zu verkraften.
Der Grund warum ich regelmäßig die Stadt wechseln muss ist  die Art und Weise wie ich mich über Wasser halte. meistens kurz bevor ich weiterziehe, hat ein reicher Kaufmann die Idee, mir sein ganzes Vermögen zu geben. Ich hab nicht die geringste Ahnung warum....


--------

Das ist das erste mal, das ich bei solch einer Geschichte mitschreibe, ich würde mcih also über konstruktive Kritik freuen.


Zuletzt von Hades0299 am Mi März 18, 2015 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hades0299
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.15

Spielfigur
Name: Master Benjamin Geldwin
Eigenschaften: Gedankenleser/-veränderer, zu Fremden oft herablassend, es sei denn, sie sind wichtig
Aussehen: hüftlanges Haupthaar, Resiekleidung, Tattoo am Halzansatz zu sehen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master Benjamin Geldwin

Beitrag von Headstrong am Di März 17, 2015 3:57 pm

Ich finde deinen Charakter insgesamt interessant und passend. Eine Kleinigkeit wäre da aber: Entweder habe ich es überlesen, oder da steht nichts davon drin, wie alt dein Charakter ist. Wäre super, wenn du das ergänzen könntest. Smile

Headstrong
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.15

Spielfigur
Name: Maria Angelina Ló
Eigenschaften: temperamentvoll, fürsorglich, organisiert, nachtragend, erfolgsorientiert, manipulativ
Aussehen: lange, schwarze Haare (gelockt), klein, zierliche Statur, braune Augen, lange, dichte schwarze Wimpern, rundliches Kinn, volle Lippen, karamelbraune Haut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master Benjamin Geldwin

Beitrag von Hades0299 am Mi März 18, 2015 1:48 pm

Ben ist um die 35, und ich hab tatsächlich vergessen, das zu erwähnen, danke für den Hinweis Smile

Hades0299
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.15

Spielfigur
Name: Master Benjamin Geldwin
Eigenschaften: Gedankenleser/-veränderer, zu Fremden oft herablassend, es sei denn, sie sind wichtig
Aussehen: hüftlanges Haupthaar, Resiekleidung, Tattoo am Halzansatz zu sehen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master Benjamin Geldwin

Beitrag von Headstrong am Mi März 18, 2015 1:54 pm

Danke für die Ergänzung (:

Headstrong
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.15

Spielfigur
Name: Maria Angelina Ló
Eigenschaften: temperamentvoll, fürsorglich, organisiert, nachtragend, erfolgsorientiert, manipulativ
Aussehen: lange, schwarze Haare (gelockt), klein, zierliche Statur, braune Augen, lange, dichte schwarze Wimpern, rundliches Kinn, volle Lippen, karamelbraune Haut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master Benjamin Geldwin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten