Gaststätte Zum Zwitschernden Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungen

3 verfasser

Nach unten

Besprechungen Empty Besprechungen

Beitrag von Headstrong Di März 24, 2015 1:14 pm

So, gleich mal als erstes: JJ & Simon, wollt ihr euch noch unterhalten oder kann ich dann mit dem nächsten Post einen Zeitsprung machen?
Headstrong
Headstrong
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.15

Spielfigur
Name: Maria Angelina Ló
Eigenschaften: temperamentvoll, fürsorglich, organisiert, nachtragend, erfolgsorientiert, manipulativ
Aussehen: lange, schwarze Haare (gelockt), klein, zierliche Statur, braune Augen, lange, dichte schwarze Wimpern, rundliches Kinn, volle Lippen, karamelbraune Haut

Nach oben Nach unten

Besprechungen Empty Re: Besprechungen

Beitrag von Hades0299 Di März 24, 2015 2:19 pm

Ich hatte geplant noch einen Post, ala, was gibts hier an interessanten Gegebenheiten zu machen, wo dann entweder jj oder ich nen paar Sachen schreiben.
Bsp:
-- Attentat auf Leibwache
-- Heirat irgendeiner hohen Person, etc
-- Gesellschaftliche events
-- lokale Politik
irgendwie so was
muss nur noch schauen, wie ich das am besten unterbringe. also falls ihr Ideen für irgendwas in der Richtung habt, immer her damit Wink

[edit] typo -.-

Hades0299
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.15

Spielfigur
Name: Master Benjamin Geldwin
Eigenschaften: Gedankenleser/-veränderer, zu Fremden oft herablassend, es sei denn, sie sind wichtig
Aussehen: hüftlanges Haupthaar, Resiekleidung, Tattoo am Halzansatz zu sehen

Nach oben Nach unten

Besprechungen Empty Re: Besprechungen

Beitrag von Headstrong Di März 24, 2015 5:13 pm

Oki Doki, dann warte ich, bis David sich mal zu Wort meldet und einen Post verfasst ^_^
Headstrong
Headstrong
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.15

Spielfigur
Name: Maria Angelina Ló
Eigenschaften: temperamentvoll, fürsorglich, organisiert, nachtragend, erfolgsorientiert, manipulativ
Aussehen: lange, schwarze Haare (gelockt), klein, zierliche Statur, braune Augen, lange, dichte schwarze Wimpern, rundliches Kinn, volle Lippen, karamelbraune Haut

Nach oben Nach unten

Besprechungen Empty Re: Besprechungen

Beitrag von Skorm Di März 24, 2015 7:47 pm

Also ich hätte prinzipiell nichts gegen einen Zeitsprung einzuwenden.... aber mal sehen was David und Simon so schreiben ;-)
Skorm
Skorm
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.03.15

Spielfigur
Name: Karnos Cemuri
Eigenschaften: zielstrebig, ruppig, ehrlich, zuverlässig, verschlossen, skrupellos
Aussehen: schlohweißes, schulterlanges Haar, Falten, Alterflecken, kerzengerade Haltung, Dreitagebart, Mittelscheitel, Hakennase, helle Haut, auf linkem Auge blind

Nach oben Nach unten

Besprechungen Empty Re: Besprechungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten