Gaststätte Zum Zwitschernden Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kilia Saelisti

3 verfasser

Nach unten

Kilia Saelisti Empty Kilia Saelisti

Beitrag von Dadel Fr Jul 03, 2015 6:52 pm

Ihr wollt wissen wer ich bin?

Ich bin eine Gelehrte der theoretischen Magie und sehr an magischen Schriften interessiert:

Mein Name ist Kilia Saelisti, sehr angenehm. Kann ich euch irgendwie helfen?
Ich ziehe durch die Welt und schreibe ein Buch über Magie und magische Kreaturen der bekannten Welt.
Ob das nicht gefährlich ist, wollt ihr wissen?
Nein überhaupt nicht, wenn ich halt mal ganz nah an einen Drachen gehen muss, nur um seine Schuppen auszumessen, das ist halt total ungefährlich!
Wollt ihr es nicht mal versuchen? Nicht? Schade, nicht jeder ist dafür geschaffen so was harmloses zu machen, wie Drachenschuppen auszumessen.


Noch ein bisschen OOC:

Name: Kilia Saelisti
Geschlecht: Weiblich
Alter: vermutlich 25
Aussehen: Sie hat rabenschwarze Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind und große grüne Augen, die unschuldig in die Welt blicken. Ihr Körper ist gut trainiert und man kann keinen Makel an ihr entdecken. Ihre Hautfarbe ähnelt dem der Einheimischen.

Ausrüstung:

1. Eine grüne ziemlich dreckige Robe
2. Ein 30 cm langer Stab.
3. Ein Zauberbuch (Größe variierbar)

Profession: Magierin / Gelehrte der theoretischen Magie (Covergeschichte)

Für Kritik bin ich immer offen, allerdings bedenkt bitte, dass dies hier meine erste Geschichte ist, bei der ich mitschreibe.
Dadel
Dadel
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.15

Spielfigur
Name: Kilia Saelisti
Eigenschaften: Naiv, Frech
Aussehen: Sie hat rabenschwarze Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind und große grüne Augen, die unschuldig in die Welt blicken. Ihr Körper ist gut trainiert und man kann keinen Makel an ihr entdecken. Ihre Hautfarbe ähnelt dem der Einheimischen.

Nach oben Nach unten

Kilia Saelisti Empty Re: Kilia Saelisti

Beitrag von Skorm Mo Jul 06, 2015 7:31 pm

Klingt eigentlich ganz ok.
Habe mir den Charakter ja schon vorher angesehen, finde sie auch immer noch so in Ordnung ;-) .
Skorm
Skorm
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.03.15

Spielfigur
Name: Karnos Cemuri
Eigenschaften: zielstrebig, ruppig, ehrlich, zuverlässig, verschlossen, skrupellos
Aussehen: schlohweißes, schulterlanges Haar, Falten, Alterflecken, kerzengerade Haltung, Dreitagebart, Mittelscheitel, Hakennase, helle Haut, auf linkem Auge blind

Nach oben Nach unten

Kilia Saelisti Empty Re: Kilia Saelisti

Beitrag von Hades0299 Mo Jul 06, 2015 7:40 pm

Hört sich nach einem netten Charakter an, wann hast du vor ihn im Löwen aufzutauchen?
Bzw. sollen wir dir eine Möglichkeit geben aufzutauchen?

Hades0299
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.15

Spielfigur
Name: Master Benjamin Geldwin
Eigenschaften: Gedankenleser/-veränderer, zu Fremden oft herablassend, es sei denn, sie sind wichtig
Aussehen: hüftlanges Haupthaar, Resiekleidung, Tattoo am Halzansatz zu sehen

Nach oben Nach unten

Kilia Saelisti Empty Re: Kilia Saelisti

Beitrag von Dadel Mo Jul 06, 2015 7:41 pm

Habe gerade schon angefangen den Post zu schreiben muss aber gerade zocken...
Dadel
Dadel
Fürst
Fürst

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.15

Spielfigur
Name: Kilia Saelisti
Eigenschaften: Naiv, Frech
Aussehen: Sie hat rabenschwarze Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind und große grüne Augen, die unschuldig in die Welt blicken. Ihr Körper ist gut trainiert und man kann keinen Makel an ihr entdecken. Ihre Hautfarbe ähnelt dem der Einheimischen.

Nach oben Nach unten

Kilia Saelisti Empty Re: Kilia Saelisti

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten